Japon

Sie haben ihre Bestellung nicht erhalten?

Erhalten meines jrp

fedex

1. Fall: falls ihre Adresse falsch oder unvollständig ist und eine Zustellung daher unmöglich ist

Fedex wird Sie kontaktieren und eine neue Zeit für eine Zustellung vereinbaren. Sollte Fedex sie nicht kontaktieren können, werden wir kontaktiert. Wir senden Ihnen eine Email mit Informationen zu dem Problem.

Sie können sich dann selbst an Fedex wenden (unter Angabe der Paketverfolgungsnummer) auf der Seite https://www.fedex.com/insight/info/contactus.jsp

Es kann auch jemand an ihrer Stelle den JR-Pass abholen. Sie können einfach eine Nachricht an Ihrer Tür hinterlassen oder dem Zusteller eine Notiz am Briefkasten hinterlassen und ihm erlauben, die Sendung einfach einzuwerfen.

2. Fall: falls sie unter der genannten Adresse nicht mehr erreichbar sind

Hinterlassen sie an der Tür eine Nachricht für Fedex (für Zustellung beim Nachbarn oder im Briefkasten) oder informieren Sie die Rezeption Ihres Hotels.

Hinweis: Wir empfehlen ihnen, eine Adresse anzugeben, unter der Sie mindestens 2 bis 4 Tage zu erreichen sind, für den Fall einer geringen Verzögerung bei der Zustellung.

Achtung, sollte in obigem Fall keine Lösung gefunden werden oder sie die Annahme verweigern, wird Ihre Sendung zurück geschickt. Eine Rücksendung geht zu Ihren Lasten.

japan Rail pass (JR Pass): Voraussetzungen

JAPAN RAIL PASS KAUFEN

japan rail pass benutzen

andere fragen

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN 

Indem Sie weiter auf dieser Website surfen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern, Ihnen personalisierte, zu Ihren Interessen passende Inhalte vorzuschlagen oder Statistiken zur Besucherzahl zu erstellen. Indem Sie unsere Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren und Cookie-Präferenzen bearbeiten.