Sie können da leider nicht mehr viel tun. Wenn der JR Angestellte ihren Status überprüft hat und feststellt, dass Sie die Kriterien für den
Japan Rail Pass nicht erfüllen, werden Sie den Pass nicht erhalten.
Die
Konditionen für einen Erhalt des Passes sind auf unserer Seite detailliert erklärt (beim Kauf und in der
Rubrik FAQ), und wir sind bei einem Abweichen von den Konditionen nicht haftbar. Wir bitten sie in dem Fall, mit einem Ticket zum normalen Preis zu reisen. Prüfen Sie deshalb bitte vorher eingehend, ob Sie den Pass nutzen dürfen oder nicht.
Wir
erstatten ihnen ihren Pass zurück, wenn sie uns den nicht verwendeten Gutschein innerhalb
einer Frist von einem Jahr nach dem Ausstellungsdatum zusenden unter:
JAPAN EXPERIENCE
30 rue Sainte Anne
75 001 Paris
FRANCE
Bitte senden sie uns den Schein per
Einschreiben, zusammen mit einem kurzen, erklärenden Schreiben und ihrer Bestellnummer. Sobald wir ihr Ticket erhalten haben, erstatten wir ihnen den Preis zurück auf die beim Kauf verwendete Kreditkarte. Sie erhalten eine Bestätigungs-Email. Es fallen
15% Stornierungsgebühren an.