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Stornierungsbedingungen und Gebühren nach Produkt bei Rückerstattung

Untenstehend finden Sie die Bedingungen für eine Rückerstattung und die jeweiligenStornierungsgebühren.

STORNIERUNGSGEBÜHREN

Im Folgenden finden Sie die Bedingungen für eine Erstattung und die erhobenen Stornierungsgebühren.

Um eine Rückerstattung für Produkte zu erhalten, die per Post versendet wurden müssen Sie die Produkte an eines unserer Büros zurücksenden. Zu diesen Produkten gehören der nationale Japan Rail Pass, Hakone Free Pass, Limousine Bus Voucher und SIM-Karten.

Für Dienstleistungen und nicht-physische Produkte, die Sie per E-Mail erhalten haben, müssen Sie uns über das Formular auf dieser Seite eine Bitte um Erstattung mit Ihrer Bestellnummer zukommen lassen. Dies gilt für die folgenden Produkte und Dienstleistungen: Pocket WiFi, Yasaka-Shuttle, JR East-Tohoku Pass und JR East-Nagano Niigata Pass.

Im Folgenden die Stornierungsgebühren pro Produkt:
  • Japan Rail Pass / Regional - 15%-
  • Japan Rail East Pass Tohoku / Nagano-Niigata - 15%
  • Hakone Free Pass - 15%
  • Limousine Bus (Tokyo) - 10%
  • SIM card - 10%
  • Pocket Wifi - 10% / 7 Tage vor Nutzungsbeginn
  • Yasaka Shuttle (Kyoto) - 10% / eine Woche vor Transfer
  • Pasmo/Suica Card* - Nicht rückerstattbar (*Die Pasmo- und Suica-Karten sind zehn Jahre lang gültig, Sie können sie also bei einer späteren Reise verwenden)
  • Reiseführer - Nicht rückerstattbar
  • Karten von Tokio und Kyoto - Nicht rückerstattbar

Die Fristen für Bitten um Erstattung pro Produkt gehen aus unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen hervor.

Beachten Sie bitte: Bei Kunden, die die JRP Assistance gebucht haben, entfallen die Stornierungsgebühren für ihre Bestellung eines Japan Rail Pass automatisch.

Achtung: Für die Erstattung eines gemieteten und stornierten Pocket Wifi und von Yasaka-Flughafentransfers müssen wir mindestens 7 Werktage vor dem Startdatum der Vermietung benachrichtigt werden. Wenn die Stornierung innerhalb von 7 Werktagen vor Beginn der Vermietung erfolgt, ist eine Erstattung nicht möglich.

Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Reiseversicherung in Verbindung zu setzen, um festzustellen, ob die Stornierungsgebühr ggf. übernehmen wird. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Bestätigung für Ihre Reiseversicherung benötigen.

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